Häufig gestellte Fragen zu bezahlen

Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Zahlung deiner Bestellung. Alle Zahlungsmethoden sind kostenfrei und absolut sicher.
Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sind:

  • Kreditkarte: Visa / Mastercard / American Express
  • Sofort-Banking
  • EPS-Überweisung
  • Giropay
  • PayPal
  • KLARNA Rechnung
  • KLARNA Sofort bezahlen
  • Per Vorkasse (Bei dieser Option wird die Bestellung verarbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Dies dauert ca. 1-3 Werktage bevor eine Vorauszahlung verarbeitet ist.)

 

Kann ich auch beim Empfang des Pakets zahlen?

Nein, du kannst nicht beim Erhalt deines Pakets zahlen. Eine Bestellung wird nicht ohne vorherige Zahlung oder Freigabe von Klarna verschickt.

 

Kann ich nach dem Empfang des Pakets zahlen?

Das ist möglich! Für Zahlungen auf Rechnung arbeitet Der Murmelprinz mit Klarna zusammen.

Die Nutzung von Klarna ist für Kunden aus Deutschland und Österreich möglich. Der minimale Bestellwert beträgt 20 Euro. Weitere Informationen über den Kauf auf Rechnung über Klarna findest du auf der Webseite von Klarna.

 

Kann ich per Überweisung bezahlen?

Das ist möglich. Bitte beachten: In diesem Fall wird die Bestellung erst verarbeitet, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Dies kann, abhängig von der Bank, bis zu 3 Werktage dauern, bevor die Zahlung verarbeitet wird.
Entsprechend gelten die Lieferzeiten, die zu diesem Zeitpunkt auf der Webseite angegeben werden.

Wie funktioniert es?

      1. Bestellung aufgeben.
      2. Wähle als Zahlungsart “Vorauszahlung per Überweisung” aus.
      3. Du erhältst per E-Mail eine Rechnung.
      4. Du tätigst bei deiner Bank die Überweisung gemäß den Zahlungsinformationen auf der Rechnung.
      5. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung und wird die Bestellung vorbereitet.

 

Wo kann ich die Bankdaten finden, um die Überweisung zu tätigen?

Diese Angaben kannst du in der Bestätigungsmail und auf der Rechnung finden, die du im Anhang zu der Bestätigung erhältst.

Die Bankdaten sind:

  • Zahlungsempfänger: Tim Landschoot – Der Murmelprinz
  • IBAN: DE18 1001 1001 2623 9686 06
  • BIC: NTSBDEB1XXX

 

Kann ich eine Rechnung für meinen Online-Einkauf erhalten?

Natürlich. Du erhältst automatisch eine Rechnung als Beilage bei der Bestätigung der Bestellung.
Möchtest du gerne eine Kopie erhalten oder kannst du diese nicht mehr wiederfinden? Kein Problem, kontaktiere mich, dann schicke ich dir eine Kopie.

 
Rabattcode

Wo finde ich einen Rabattcode?

Der Murmelprinz hantiert das ganze Jahr hindurch feste und ehrliche Preise. Rabattcodes von Der Murmelprinz gibt es dementsprechend nicht.

 
Sicherheit

Bei der Online-Zahlung werde ich auf die Webseite meiner Bank weitergeleitet. Ist das richtig?

Für die Online-Zahlung wird mit den Zahlungsanbietern Mollie und PayPal zusammengearbeitet.
Abhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode wirst du tatsächlich zu einer anderen Seite weitergeleitet.

 

Ich versuche online zu bezahlen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Was kann ich machen?

Alle Transaktionen mit Kredit- und Zahlkarten werden Gültigkeitskontrollen unterzogen und müssen vom Aussteller der Karte genehmigt werden. Wenn der Aussteller der Karte deiner Zahlung nicht zustimmt, kann Der Murmelprinz hierfür nicht für Verzögerungen bei der Lieferung und/oder Nicht-Lieferung deiner Bestellung verantwortlich gemacht werden. Bestellungen ohne gültige Zahlung auf den Namen des registrierten Karteninhabers werden nicht akzeptiert oder verarbeitet. Bei wiederholter Fehlermeldung ist es am besten, mich zu kontaktieren.

 

Ich möchte gerne Klarna auswählen, bekomme aber jedes Mal eine Fehlermeldung. Was kann ich machen?

Das kann verschiedene Gründe haben. Hierfür verweise ich dich gerne an den Kundenservice von Klarna.

 

Ist die Zahlung im Webshop auch wirklich sicher?

Es wird ständig daran gearbeitet, die Sicherheit maximal zu schützen. Es wird SSL-Technologie (Secure Socket Layer) genutzt, um die Daten bei allen Verkaufstransaktionen zu sichern.
Alle Informationen, die du angibst, werden vollständig verschlüsselt, damit Dritte diese nicht lesen können.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob die Zahlung funktioniert hat. Was kann ich tun?

Nach einer erfolgreichen Zahlung erhältst du automatisch eine Zahlungsbestätigung.
Zweifelst du, ob es funktioniert hat? Dann kontaktiere mich am besten persönlich. 

 

 

Findest du keine Antwort auf deine Frage? Kontaktiere mich unter:

- Schicke eine E-Mail: [email protected]

- Sende eine Nachricht über die Kontakt-Seite

- Schicke eine Nachricht über WhatsApp oder Signal: +32(0)478 567 357

- Kontaktiere mich per Telefon unter: +32(0)478 567 357 (englischsprachiger Kundenservice)

 

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