Häufig gestellte Fragen zu Rücksendung

Kann ich ein Produkt zurückschicken?

Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Empfang zurückzuschicken.

Die Kosten für die Rücksendung gehen auf deine Rechnung. Diese werden nicht erstattet.
Bitte achte darauf, dass die Produkte gut verpackt sind und dass deutlich ist, um welche Bestellung es sich handelt. Es ist für mich immer praktisch, wenn du mich vorab über die Rücksendung informierst. Du kannst hierfür das Formular zum Widerruf nutzen, dies ist jedoch nicht verpflichtend.

Wenn du möchtest, kannst du den Retourservice von Der Murmelprinz nutzen (nur verfügbar für Pakete aus Deutschland).

Mit diesem Retourservice registrierst du das zurückzuschickende Paket online und kannst dieses dann in einem DPD-Paketshop abgeben. Die Nutzung dieses Service kostet 6,00 Euro (inklusive Versand). Dieser Betrag wird automatisch mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet.

Retouradresse: Der Murmelprinz / De Knikkerprins, Hendrik Consciencelaan 49 - 8000 Brügge (Belgien).

 

Wie kann ich Produkte zurückschicken?

Für die Rücksendung von Produkten, schickst du das Paket an untenstehende Retouradresse. Bitte achte darauf, dass die Produkte gut verpackt sind und dass deutlich ist, um welche Bestellung es sich handelt.
Es ist für mich immer praktisch, wenn du mich vorab über die Rücksendung informierst. Du kannst hierfür das Formular zum Widerruf nutzen, dies ist jedoch nicht verpflichtend.

Wenn du möchtest, kannst du den Retourservice von Der Murmelprinz nutzen (nur verfügbar für Pakete aus Deutschland).

Mit diesem Retourservice registrierst du das zurückzuschickende Paket online und kannst dieses dann in einem DPD-Paketshop abgeben. Die Nutzung dieses Service kostet 6,00 Euro (inklusive Versand). Dieser Betrag wird automatisch mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet.

Retouradresse: Der Murmelprinz / De Knikkerprins, Hendrik Consciencelaan 49 - 8000 Brügge (Belgien).

 

Wie kann ich das erhaltene Produkt umtauschen?

Hierfür kontaktierst du mich am besten per E-Mail unter [email protected]. Ich kontaktiere dich so schnell wie möglich, um den Umtausch weiter abzuwickeln.

 

Werden die Retourkosten auch erstattet?

Nein, Der Murmelprinz bietet keine gratis Rücksendung an. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte gehen auf deine Rechnung.

Wenn du möchtest, kannst du den Retourservice von Der Murmelprinz nutzen (nur verfügbar für Pakete aus Deutschland).

Mit diesem Retourservice registrierst du das zurückzuschickende Paket online und kannst dieses dann in einem DPD-Paketshop abgeben. Die Nutzung dieses Service kostet 6,00 Euro (inklusive Versand). Dieser Betrag wird automatisch mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet.

 

Gibt es für den Versand meines Retourpakets eine Frist?

Du hast das Recht uns innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag der auf den Tag der Lieferung/Abholung des Produkts folgt, über den Rücktritt vom Kauf (ohne Zahlung einer Strafe und ohne Angabe des Grundes) zu informieren. Ab diesem Moment hast du noch 14 Kalendertage, um die Produkte auch wirklich zurückzuschicken.  

 

Wann erhalte ich meine Rückzahlung nach Retour?

Sobald das Retourpaket verarbeitet ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach dem Empfang dieser Bestätigung wird die Rückzahlung automatisch und innerhalb von 7 Tagen durchgeführt.

 

Gibt es Produkte, die ich nicht zurückschicken kann?

Mit Ausnahme von Gutscheinen und Überraschungsboxen, können alle Produkte zurückgeschickt werden.

 

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Und jetzt?

Es ist sehr bedauerlich, dass das Paket beschädigt geliefert wurde. Ich hoffe, dass die bestellten Artikel trotz der Beschädigung unbeschädigt und vollständig angekommen sind.
Bitte kontaktiere mich und schicke mir eines oder mehrere Fotos. Anhand dieser Fotos kann ich herausfinden, ob die Verpackung oder der Versandprozess in Zukunft angepasst werden muss.

 

Ich habe eine beschädigte Murmel erhalten. Und jetzt?

Es ist natürlich nie schön, eine beschädigte Murmel zu bekommen. Aber es passiert leider manchmal, dass etwas beim Versand schiefläuft oder dass eine Murmel unterwegs kaputt geht. Es handelt sich ja auch um Glas.
Bitte kontaktiere mich und schicke mir eines oder mehrere Fotos. Ich schaue dann so schnell wie möglich nach einer passenden Lösung.

Ich habe zu wenig oder das falsche Produkt erhalten. Und jetzt?

Oeps... Wahrscheinlich war ich mit meinen Gedanken schon bei der nächsten Murmelpartie, aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache! Bitte kontaktiere mich und schicke mir eines oder mehrere Fotos. Ich schaue dann so schnell wie möglich nach einer passenden Lösung.

Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden. Und jetzt?

Schade, dass du mit den erhaltenen Murmeln nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere mich und teile mir den Grund deiner Unzufriedenheit mit. Ich schaue dann so schnell wie möglich nach einer passenden Lösung.

 

 

Findest du keine Antwort auf deine Frage? Kontaktiere mich unter:

- Schicke eine E-Mail: [email protected]

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- Schicke eine Nachricht über WhatsApp oder Signal: +32(0)478 567 357

- Kontaktiere mich per Telefon unter: +32(0)478 567 357 (englischsprachiger Kundenservice)

 

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