Häufig gestellte Fragen zu mein Konto

Einloggen funktioniert nicht. Und jetzt?

Beim Anmelden mit deinem existierenden Konto bekommst du die Nachricht 'Einloggen fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.'.
Das kann verschiedene Ursachen haben:
- Das Passwort ist nicht korrekt eingegeben worden. Bitte gib das Passwort nochmals ein und kontrolliere jedes Zeichen noch einmal ganz genau.
- Es gibt einen Fehler in der E-Mail-Adresse. Bitte kontrolliere noch einmal, ob die E-Mail-Adresse richtig erfasst ist. Hierbei kann auch ein Punkt an einer falschen Stelle stehen. Korrigiere die E-Mail-Adresse, um sicher zu gehen, dass diese stimmt.
- Mit dieser E-Mail-Adresse hast du noch kein Konto erstellt. Klicke auf den Knopf unter Anmelden 'Neuer Kunde? Jetzt registrieren.' und anschließend erstellst du ein neues Konto.

 

Ich habe keine Rechnung erhalten. / Meine Rechnung ist verschwunden.

Rechnungen findest du nicht automatisch in deinem Konto wieder. Diese erhältst du automatisch im Anhang der Bestellbestätigung.

Möchtest du gerne eine Kopie deiner Rechnung erhalten oder findest du diese nicht mehr? Kontaktiere mich bitte. Ich schicke dir so schnell wie möglich eine neue Rechnung per E-Mail.

 

Ich habe mein Passwort vergessen.

Klicke hier, wenn du dein Passwort vergessen hast. Du kommst dann auf eine Seite, auf der du deine E-Mail-Adresse eingeben kannst. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail mit einem Link um dein Passwort neu einzustellen.

Nachfolgend stehen noch einige allgemeine Tipps, um ein gutes Passwort auszuwählen. Diese Tipps gelten nicht nur für diese Webseite, sondern auch für alle Situationen, in denen man Passwörter braucht.

  1. Verwende immer für jede Webseite oder Log-In ein anderes, einzigartiges Passwort.
  2. Ändere regelmäßig deine Passwörter.
  3. Ein gutes Passwort besteht aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Verwende keine allzu offensichtlichen Passwörter, wie z.B. Namen oder Geburtsdaten.

 

Bin ich verpflichtet, ein Konto zu erstellen?

Nein, das musst du nicht. Du kannst auch eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen.

 

Ich möchte meine Daten löschen.

Möchtest du deine Daten oder dein Konto löschen? Bitte kontaktiere mich. Ich sorge dafür, dass alle Daten innerhalb von 72 Stunden aus den Datenbanken gelöscht werden. Du erhältst hierzu eine Bestätigung, sobald dies geschehen ist.

 

Findest du keine Antwort auf deine Frage? Kontaktiere mich unter:

- Schicke eine E-Mail: [email protected]

- Sende eine Nachricht über die Kontakt-Seite

- Schicke eine Nachricht über WhatsApp oder Signal: +32(0)478 567 357

- Kontaktiere mich per Telefon unter: +32(0)478 567 357 (englischsprachiger Kundenservice

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