Bezahlung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen. Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos und absolut sicher. Die verschiedenen Zahlungsoptionen sind:

  • Kreditkarte: Visa / Mastercard
  • Sofort-Banking
  • EPS-Überweisung
  • Giropay
  • Paypal
  • KLARNA Rechnung
  • KLARNA Sofort bezahlen
  • Per Vorkasse 
    (In diesem Fall werden wir die Bestellung erst nach Eingang der Zahlung bearbeiten. Es dauert etwa 1-3 Arbeitstage, bis eine Vorauszahlung von uns bearbeitet wird).



Häufig gestellte Fragen zur Zahlung

Zahlungsmethoden

Kann ich nach Erhalt meines Pakets bezahlen?

Ja, das können Sie! Bei Nachzahlungen arbeitet Der Murmelprinz mit Klarna zusammen.
Der Einsatz von Klarna ist für Lieferungen in Deutschland möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Weitere Informationen zur nachträglichen Bezahlung über Klarna finden Sie auf dieser Website.

 

Kann ich den zu zahlenden Betrag überweisen, anstatt online zu bezahlen? 

Ja, das können Sie. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall die Bestellung bearbeiten werden, sobald die Zahlung eingegangen ist. Es dauert etwa 1-3 Arbeitstage, bis eine Zahlung bei uns bearbeitet wird. Danach gelten die zu diesem Zeitpunkt auf der Website angegebenen Lieferzeiten.

 

Wie funktioniert das?

    1. Geben Sie Ihre Bestellung auf
    2. Wählen Sie „Vorauszahlung per Banküberweisung“ als Zahlungsmethode.
    3. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail
    4. Sie überweisen den Betrag über Ihre Bank anhand der Zahlungsinformationen auf der Rechnung.
    5. Sobald wir die Zahlung sehen, erhalten Sie eine Bestätigung und wir versenden Ihre Bestellung.

 

Ich möchte den Betrag überweisen, wo finde ich Ihre Bankverbindung? 

Die Bankverbindung lautet:

  • Begünstigter: Tim Landschoot - Der Murmelprinz
  • IBAN: DE18 1001 1001 2623 9686 06
  • BIC: NTSBDEB1XXX

Diese Angaben finden Sie auch in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten.

 

Kann ich eine Rechnung für meine Einkäufe erhalten? 

Selbstverständlich erhalten Sie automatisch eine Rechnung, die der Auftragsbestätigung als Anhang beigefügt wird. Möchten Sie eine Kopie erhalten oder können Sie diese nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen schnell eine neue Rechnung per E-Mail zusenden.

 

Rabatt-Code

Wie verwende ich einen Rabatt-Code? 

Der Murmelprinz arbeitet das ganze Jahr über mit festen und korrekten Preisen. Rabatt-Codes von Der Murmelprinz werden Sie nicht finden.

 

Vergibt Der Murmelprinz regelmäßig Rabatt-Codes und Werbeaktionen?

Der Murmelprinz arbeitet das ganze Jahr über mit festen und korrekten Preisen. Sie werden nicht immer wieder Rabattcodes und große Aktionen finden. 

 

Sicher bezahlen

Wenn ich online bezahle, werde ich auf eine andere Website umgeleitet. Ist das richtig? 

Für Online-Zahlungen arbeiten wir mit den Zahlungspartnern Mollie, Klarna und Paypal zusammen. Je nach gewählter Zahlungsmethode werden Sie tatsächlich auf eine andere Website umgeleitet. 

 

Ich versuche, online zu bezahlen, erhalte aber jedes Mal eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Alle Zahlungstransaktionen unterliegen der Validierungsprüfung und gegebenenfalls der Genehmigung durch den Kartenaussteller. Wenn die Validierung fehlschlägt oder der Aussteller Ihrer Karte sich weigert, Ihrer Zahlung an uns zuzustimmen, können wir nicht für Verzögerungen bei der Lieferung und/oder Nichtlieferung Ihrer Bestellung verantwortlich gemacht werden. Bestellungen ohne gültige Zahlung auf den Namen des registrierten Karteninhabers werden nicht angenommen oder bearbeitet. Im Falle einer wiederholten Fehlermeldung wenden Sie sich am besten an uns. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

 

Ist es sicher, über Ihr Geschäft online zu bezahlen?

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Ihre Sicherheit bei der Nutzung unseres Online-Shops zu gewährleisten. Wir verwenden die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um Ihre Daten bei allen Transaktionen mit uns zu schützen. Alle von Ihnen angegebenen Informationen werden vollständig verschlüsselt, so dass Dritte sie nicht lesen können.

Wenn Sie es vorziehen, nicht online zu bezahlen, können Sie den zu zahlenden Betrag jederzeit überweisen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob die Zahlung erfolgreich war. Was kann ich tun?

Am besten kontaktieren Sie uns persönlich. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

 

Noch eine Frage oder etwas unklar?

- E-Mail Tim: [email protected]

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*Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.